• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Striploin endlich mal wieder ein anständiges Roastbeef

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Nach einigen Wochen mit argentinischen Fleischschrott gabs heute mal wieder Roastbeef das den Namen gerecht wird.
Als Vorspeise gab es ein Spargelschaumsüppchen, dank Thermowhip wird es genau so fluffig wie gewünscht.
Die Steak wurden nur mit Pfeffer Zucker und etwas Trüffelsalz gewürzt.
Zum Schluss noch ein Tropfen Olivenöl mit Trüffel und ein paar gefüllte Champignons dazu, mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.
Ok ok hier die Bilders
P1050293 (Large).jpg


P1050294 (Large).jpg


P1050295 (Large).jpg


P1050297 (Large).jpg


P1050299 (Large).jpg


P1050301 (Large).jpg


P1050302 (Large).jpg


P1050306 (Large).jpg


Gut wars, vom Rest hab ich noch etwas Brotauflage für Morgen gemacht8-)

Grillschlurch
 
Möhrchen Bulli Möhrchen:grin:
 
Sieht super aus!

Von welchem Rest hast Du Brotauflage gemacht???

:prost:
 
ui - das sieht absolut lecker aus.

:prost:
 
Sauber gegrillt, Steffen....:thumb2:

Trüffel ist einfach lecker und passt wie Arsch auf Eimer zu Rind....
 
Goil!

Allerdings ist Dir ein grober Fehler unterlaufen, oder habe ich die Einladung einfach nur übersehen?

:prost:
 
so muß das aussehen, nur lecker

:happa:
 
Zurück
Oben Unten