• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Striploin mit Kleinigkeiten .....

Super Sache !

Was hat denn bei dem Spargel nicht gepasst ? War er Dir zu weich ?

Das Roastbeef sieht PERFEKT aus ! Ich würde mir wünschen, wenn die Metro auch mal solche Stücke hätte...
 
Balsamicozwiebel rockt :mosh:
Schöne Doku, klasse Stück Fleisch und schöne Bilder :good:
 
Super,

das mit den Zwiebeln hab ich heut mal getestet. Und, wie es sich für einen richtigen Test gehört natürlich nicht dokumentiert. :D

Das ist saulecker! :sabber: Und hat ganz super mit den Thüringern und den Rostbräteln harmoniert.

Und den Rest probier ich auch noch bei Gelegenheit.

:anstoßen:
 
Dogde das sieht echt super aus...


Spargel mit Roastbeef is der Hammer und ....

..die zwiebel wird nachgebaut.. :prost:


Und so viel Alufolie auf den Bildern.....hihi
 
Sehr schön! :thumb1:
Da hast Du glück, das Du so weit von mir entfernt wohnst. Sonst würd ich mich andauernd selbst einladen und dir alle wegfuttern, so lecker wie das ausschaut!
 
Hallo Dodge! Sag mal, die Potatoes waren doch roh, gell? Wie lange hast Du die den gebrutzelt? Bei mir verbrennen die immer, oder sie sind noch arg bissfest... :grin:

Die Zwiebeln mit den Balsamico hab ich getestet, wow! Göga und Wukis sind drüber hergefallen als gäbe es kein morgen.... Goil!!!

Gruß aus Bayern!
 
Zurück
Oben Unten