• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stromanschluss Imperial 690

ToniHeiz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mir einen Imperial bestellt und eine Frage zum Stromanschluss.
Hat er einen einfachen Stecker? Ist ein Stromanschluss für den Spiessmotor vorhanden?
Danke für die Hilfe
 

HarryHarry123

Fleischtycoon
Ein Normalen Netzstecker hat er aber keine Steckdose.
Schau mal die "Pimp my ..." Threads an, da gibt es auch einiges zum Thema Strom/Steckdosen zu sehen.
 

Klinke26

Metzgermeister
Supporter
Das was Broil King in deren High Ender "Trafo" nennt ist ein Witz, weil billiger Tand aus China. Kaum Feuchtigkeitsschutz vorhanden. Kam auch prompt nach 24h schon mein FI-Schutzschalter und der Trafo war hin.
Ich habe mir nen IP42 Trafo und Steckdosenverteiler eingebaut. Den Bauteilen kann ich vertrauen.
 

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich habe den originalen Trafo drin und keine Probleme damit. Ja, der erste gelieferte war defekt, wurde dann getauscht und seitdem läuft der problemlos. Ein Tausch ist also nicht zwingend erforderlich. Bei erhöhtem Schutzbedarf für das eigene Gefühl, ist die Vorgehensweise von Klinke26 aber durchaus nicht verkehrt. Da ich in meiner Grillecke eh Steckdosen habe, musste ich auch keine weiteren am Grill anbringen, aber auch das kann, je nach vorhandener Situation, durchaus sinnvoll sein.

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Sportgerät :-)
 
Oben Unten