1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Stubbi-Ständer

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von slensch, 17. April 2015.

1. slensch

slensch Fleischmogul

Hallo, heute möchte ich mal ein sehr sinnvolles Zubehör vorstellen. Es schließt die Lücke, die mein Summit leider aufgerissen hat, gegenüber meinem alten Silver C. Beim Silver konnte man in der vorderen Ablage wunderbar bis zu drei Stubbis unterbringen, beim Summit ist da leider nix für vorgesehen. :ranting:

Für die paar vereinzelten von euch, die nicht wissen, was ein Stubbi ist, voilá!

IMG_3353 (960x1280).jpg

Zu diesem Zweck lag was tolles unterm Christbaum - ich hatte da zwar noch keinen Summit, aber er war schon in Planung! Dieser kleine Helfer kann bis zu 4 von diesen kleinen Kollegen aufnehmen und hat noch 8 Haken für alles mögliche.

IMG_3643 (960x1280).jpg

Jeder Platz und jeder Haken hat seine eigene Bestimmung - und die Bezeichnungen darauf geben auch einen Hinweis auf das Bundesland, in dem es gefertigt wurde! :hmmmm:

IMG_3644 (1280x960).jpg

IMG_3645 (1280x960).jpg

IMG_3646 (1280x960).jpg

IMG_3647 (1280x960).jpg

Macht sich 'gudd' neben dem großen Schwarzen - besonders der handgefertigte Standfuß gefällt mir gut, der wurde nachträglich vom Metallbauer meines Vertrauens angefertigt.

IMG_3648 (1280x960).jpg

Bis dann

Steffen

2. Jomi

Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Klasse Teil, fehlt nur noch ein Behälter für Eis, damit das liebliche Getränk im Sommer kühl bleibt!!

3. OP
    slensch

slensch Fleischmogul

Man könnte ja die offenen Seiten verblenden und dann crashed ice einfüllen - oder einfach das Bier schneller trinken :prost:

4. Jomi

Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Stimme dir zu! Beides ist o.k.:D

5. Rooster1

Rooster1 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Das ist ja mal eine Idee. Grandios.

6. BeefChef

BeefChef Foodstylist

:muhahaha:

Tip top !

BoG

7. Oberstjägermeister

Oberstjägermeister Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Das besorge ich mir auch :saufen:

8. Eric_Cartman

Eric_Cartman Militanter Veganer

Muss ich aach hann

slensch gefällt das.
  9. ms2924s

ms2924s Veganer

:o Suuuuper Teil

10. Micha_SL

Micha_SL Grillkönig

Ei dat is mo e kloor Idee!

11. OP
    slensch

slensch Fleischmogul

Awwer hunnert prozent!

12. Ach du Scheisse.....:o

13. Balkonglut

Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Komisch, bei uns sind die (Maggi)Flaschen eckig...
    Maggi.jpg

Schöne Sache das!

Gruß

Balkonglut

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden