• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stufz Burger

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

kleiner Snack für unsere Kleinen und für uns. Der Stufz hat einen großen Vorteil: alles was mach braucht ist automatisch an Board :D

kurze Bau-Doku

IMG_7955.jpeg
IMG_7956.jpeg
IMG_7957.jpeg


rein darf, was gefällt :messer:

IMG_7958.jpeg
IMG_7959.jpeg


ich war vorhin noch mit dem Moped unterwegs. War dann doch ziemlich schattig, deshalb indoor

IMG_7960.jpeg
IMG_7961.jpeg


Startschuss

IMG_7962.jpeg
IMG_7963.jpeg


Yess :sabber:


IMG_7964.jpeg
IMG_7965.jpeg


des mach ma wieder :prost:
 
Hallo Peter,
schau doch mal bitte hier: Stufz Burger. Da wirst Du fündig!
 
Coole Sache ...Cheeseburger Reverse....
Gibt's mehr Info zu der 'Presse'??
 
Vielen Dank Lunes,
Die Presse sieht echt gut aus! Die muss ich mir auch bestellen. Ich habe aber leider gesehen, dass sie auf amazon gerade nicht verfügbar ist. :(
Weiß jemand ob ich sie noch wo anders kaufen kann?
Vielen Dank
und viele Grüße :grill:
:hamburger:
 
So ein gefüllter Burgerpattie könnte mir jetzt zu späterer Stunde auch noch gefallen.
Sehr schön :thumb2: .
 
Vielen Dank Lunes,
Die Presse sieht echt gut aus! Die muss ich mir auch bestellen. Ich habe aber leider gesehen, dass sie auf amazon gerade nicht verfügbar ist. :(
Weiß jemand ob ich sie noch wo anders kaufen kann?
Vielen Dank
und viele Grüße :grill:
:hamburger:
Vor vielen Jahren gab es auf diese Pressen mal einen riesigen Ansturm. Die kosteten auch nur wenige Euro. Ich weiß garnicht mehr. wo ich meine her habe....
 
Bei Kleinanzeigen gibt es die immer recht häufig.
Viele haben die mal geschenkt bekommen und nie benutzt und dann werden die halt wieder verkauft.
Du hast die auf jeden Fall gut benutzt. 🤘🏻
 
gscheid geil Peter :respekt:
Stufz rockt :metal:

man v food drinking GIF by Twisted Tea


wia Du sagsch, all in :sabber: und glücklich sein :messer:

i glab, mei Stufz Press isch scho stuff auf mi, weil i de scho eeeeeeewig nimma hergnummen hun :bdsm:
danke fürs unfixn Peter :anstoޥn:
 
@ All - Vielen Dank für Euer super Feedback :thumb2:

mich freut es, dass ich mit diesen Thread den Stufz-Burger wieder mal zeigen, eventuell reaktivieren, konnte. Vielleicht konnte ich damit zu den einen oder anderen Nachbau anregen :messer:

Freu mich schon auf Eure Bilder :thumb2:

PS - @Carlo BBQ ja Karl-Heinz, unbedingt :D
 
Zurück
Oben Unten