• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sturmfrei...also Rollbraten

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
......hallo jungens,

heute.....sorry...gestern hatte ich sturmfrei.....also grill anschmeissen und was rauf.
ich wäre eigentlich mit meinem hund alleine gewesen...männerabend, deshalb nicht die üblichen portionen gemacht...sondern etwas weniger :cool:
es kamen aber dann doch noch 2 freunde...und das war gut so.....männerabend mit tiefsinnigen gesprächen :evil:

ok...nun genug geschwafelt...........ich lass mal bilder sprechen

2832_Rolli_Large_1.jpg


2832_Knoblauch_Large_1.jpg


2832_Gemse_Large_1.jpg


2832_Bier_Large_1.jpg


2832_Sosse_Large_1.jpg


2832_Gesamt_Large_1.jpg


2832_AZK_Large_1.jpg


2832_Spne_Large_1.jpg


2832_Anschnitt_Large_1.jpg


2832_Teller_Large_1.jpg


2832_Fleisch_Large_1.jpg


2832_Fleisch2_Large_1.jpg


...also alles in allem....klasse fleisch....und geile sosse :thumb2:

KT 70grad
Temp 140grad
15min in jehova
 
Hehe Sturmfrei ist manchmal richtig geil.
Da wird das gegrillt was man am liebsten hat, und davon dann auch immer mehr als genug.
Schöne Bilder schönes Essen :prost:

Grillschlurch
 
Absolut, super Vergrillung!

Da sieht man es wieder

GSV - Profi :thumb1:
 
Oh das schaut aber sehr lecker aus. :sabber:

Ja ja, sturmfrei ist schon Klasse

:prost: Andy
 
MAn echt geil!
Und vor allem der Chinaknobi.... :cool: ;-)
Den hatten wir gestern auch in der Hand im Rewe... :roll:
 
Da hat der ZOG wieder gezaubert :o

Schaut sauguat aus
 
Astrein!

Super Bilder
 
Ich schließ mich an - starke Bilder (mit Sicherheit auch gutes Essen).

Welche Kamera?
 
Super Event...

Die Soße sieht echt sehr lecker aus, was ist denn da alles drin?
Viele Grüße an den Hund...

MfG INGO
 
Wittigriller schrieb:
Ich schließ mich an - starke Bilder (mit Sicherheit auch gutes Essen).

Welche Kamera?

gute kamera....Nikon D100...schlechter fotograph....aber ich stell sie so rein wie sie aus der kiste kommen... :D

@der ingo
Die Soße sieht echt sehr lecker aus, was ist denn da alles drin?

bratenfond...den ich mir vom letzten mal eingekocht hatte, fast 2 halbe von dem leckerem schwarzbier(siehe foto),
karotten, zwiebel, china knofi(echt lecker), kartoffeln, ribs...geben guten geschmack...
...und das übliche an gewürzen....
...salz, pfeffer, orangenpfeffer, paprika, thymian, bärlauch........ :-? :lol:

@ all......vielen dank für die netten posts :roll:
 
Cruiser schrieb:
deepSeven schrieb:
... orangenpfeffer ...

Man lernt nie aus. Wie schmeck'n der Pfeffer?

:prost:

.......puuuhhhhhhh...beschreiben.....tja...also...
....also das is eine mischung aus grobgeschrotetem schwarzem pfeffer, zitonenschalen, orangenschalen....paprika.....

....ist also etwas fruchtig......und wird erst im nachhinein scharf(also pfefferscharf) :( :)

ich finde er hat einfach in diese sosse reingepasst und das ganze abgerundet..
..natürlich auch weil ich den rolli unter anderem damit gewürzt hab.
 
Den Pfeffer kann man auch leicht selber machen. Göga nimmt z. B. Zitronenzesten von Bio-Zitronen und mischt diese mit groben Pfeffer und füllt das in Schraubgläser. Kann man mit Bio-Orangen genauso machen bzw. mischen. Andere Aromen mit Knoblauch und Zwiebel müsste auch funktionieren.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten