......hallo jungens,
heute.....sorry...gestern hatte ich sturmfrei.....also grill anschmeissen und was rauf.
ich wäre eigentlich mit meinem hund alleine gewesen...männerabend, deshalb nicht die üblichen portionen gemacht...sondern etwas weniger
es kamen aber dann doch noch 2 freunde...und das war gut so.....männerabend mit tiefsinnigen gesprächen
ok...nun genug geschwafelt...........ich lass mal bilder sprechen
...also alles in allem....klasse fleisch....und geile sosse
KT 70grad
Temp 140grad
15min in jehova
heute.....sorry...gestern hatte ich sturmfrei.....also grill anschmeissen und was rauf.
ich wäre eigentlich mit meinem hund alleine gewesen...männerabend, deshalb nicht die üblichen portionen gemacht...sondern etwas weniger
es kamen aber dann doch noch 2 freunde...und das war gut so.....männerabend mit tiefsinnigen gesprächen
ok...nun genug geschwafelt...........ich lass mal bilder sprechen
...also alles in allem....klasse fleisch....und geile sosse
KT 70grad
Temp 140grad
15min in jehova
.

