• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sturmschaden ...

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gerade hat meine frau mich angerufen der ODC liegt mit den rädern nach oben im garten ...:mad:
bei uns tobt seit tagen der sturm auf den kanaren ... ein paar bananen , ein mangobaum haben bis jetzt auch schon den knickemann gemacht , ich hoffe der schaden hält sich in grenzen ... da hatte ich ja nicht lange spass an meinm grill :cry::cry:
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Jau , wenn es sooo windig ist dann krümmen die sich vor kälte ...

edit sagt gut das du deine adresse hier im forum angegeben hast :whip: :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ein erster eindruck als ich nach hause gekommen bin
IMG_7325 (Medium).JPG


IMG_7326 (Medium).JPG


ich weiss nicht ob die versicherung beulen kratzer bezahlt ...
ein kleines rad ist weggebrochen , der deckel verbogen , zum heulen
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ach du Sch...

Da blutet einem das Herz, hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.

:o
 

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Auch von mir: Mein Beileid! :(
Ich wünsche Dir beim Wiederaufbau alles Gute und eine anständige Versicherung, die Dir konsequent und ohne Zicken den Schaden ersetzt!!!
Das seelische Leid ist genug, da muss wenigstens die finanzielle Seite in trockenen Tüchern sein!
Lass Dich ein wenig verwöhnen :tits: und :prost:!
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Das ist ja echt mist.

Aber was gutes hat es ... jetzt kannst Du Dir nen Weber kaufen:grin:

Grillschlurch
 

Grillshow

Bundesgrillminister
Gerade hat meine frau mich angerufen der ODC liegt mit den rädern nach oben im garten ...:mad:
bei uns tobt seit tagen der sturm auf den kanaren ... ein paar bananen , ein mangobaum haben bis jetzt auch schon den knickemann gemacht , ich hoffe der schaden hält sich in grenzen ... da hatte ich ja nicht lange spass an meinm grill :cry::cry:

Mit Allem Respekt, aber da waere mir der auf den Kopf gestellte Grill mit Kratzern das kleinere Uebel.

Good luck anyway :-/
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das ist echt schade...Sag mal, hats den mit der Gasbuddel hochgehoben ? Oder haste die weggebaut ?
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da scheint aber 'ne ordentliche Briese geweht zu haben. Schade wegen der Schäden, hoffentlich kommt die Versicherung für alles auf. Mit etwas glück hast due dann 'nen verbeulten und neuen Ascona.

Gut, daß ich Urlaub in Asien mache und nicht auf den Kanaren. Auf Teneriffa ist's ja auch ordentlich nass im Moment.


Gruß

Frank
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Da können einem echt die Tränen kommen! Vor allem, weil Du ihn ja gerade erst mit Viel Spaß in Betrieb genommen hattest.

Das ist hart!

Sei Tapfer - und kauf ne Mollie! Die fliegt nicht weg!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...jau das wetter war echt heftig , die nachbar inseln hat es härter getroffen
manga habe ich wieder aufgerichtet und gestützt , bananenstauden gestützt und zum teil ausgegraben , die wurzeln nicht tief sondern so hügelig , da knickt dann gerne bei wind eine um , im übrigen wachst so was bei uns wie unkraut , einen neuen grill an land zuziehen ist da bei weitem schwerer
die gas buddle habe ich vorher abgebaut , dann das teil auf die terasse gehievt und in die wohnung geschoben , sehr zur freude meine frau

wie verhält sich das denn versicherungs technisch , die kugel hat schrammen kratzer und abgeplatze stellen , ein rad ist abgebrochen , und im grossen ganzen verschrammt das sportgerät ,
was sagt die versicherung ? lackieren , neues rad drann feddig ???
 
Zuletzt bearbeitet:

JuergenW

Fleischzerleger
Ich versuch mal. ob ichs noch zusammenkrieg, ist schon ein paar Jahre her. Voraussetzung sind immer die Regeln einer Versicherung in D. Damit die Versicherung bezahlt muss immer eine bestimmte Windstärke gewesen sein, die prüfen das nach, aber das scheint ja bei dir so gewesen zu sein (meine Kugel ist damals auch vorm Zaun gelandet). Ich hab den Schaden dann gemeldet und ein Bild beigefügt. Der Schaden wurde anerkannt, hab dann eine neue Kugel gekauft, die Rechnung eingereicht und die Versicherung hat gezahlt, wenn ich mich recht erinnere ohne Abzug. Ausbeulen und neu lackieren wie beim Auto geht ja hier nicht.
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wir wollen alle inne halten und diesem Familienmitglied unsere Gedanken widmen!









mein Beileid und viel Erfolg mit der Versicherung
:nusser:
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
kleines update ---
ich bin in eine ferreteria , eisenwarenhandlung, und habe nach bürostuhlrollen gefragt , na kam der nette canario 3 minuten spaeter mit einer kiste wieder , die teile sind mit dem von ODC identisch , das gibt es doch wohl nicht , also eingepackt 3,80 € bez und nach hause die alten zerbrochenen rollen runter und die neuen dran gefriemelt
dienstag will der versifritze kommen , mals sehen was die zu dem restschaden sagen ...
 
Oben Unten