• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stuttgart - Markthalle , schön war's !

Gerade erst gesehen,


das gefällt mir, morgens in einen Zug steigen und zu einem Markt fahren wo es schöne Dinge gibt, die man sonst Zuhause nicht bekommt.

Unterwegs noch gut gegessen, was will man mehr.

Der Markt erinnert mich ein wenig an den in Barcelona, sowas sollte es in jeder grösseren Stadt geben, wenigstens aber in Hamburg...

Jetzt weiss ich also, wo das Ziegenbein, der Parmesan und die Kräuterseitlinge herkommen. :thumb2:


:prost:

Gruß, Richie
 
Sehr schöner Bericht, sieht nach einem lustigen und erfolgreichen Ausflug aus.

:prost:


Wer solche Märkte liebt, sollte sich bei Gelegenheit auch mal die Frankfurter Klein Markt Halle anschauen (... und viel zeit und Geld mitbringen :thumb2:)
 
Wer solche Märkte liebt, sollte sich bei Gelegenheit auch mal die Frankfurter Klein Markt Halle anschauen (... und viel zeit und Geld mitbringen :thumb2:)

Oh ja, da war ich heute gerade zum Mittagessen (nur 5 min. zu laufen von der Arbeit). Falls ihr mal da seid, kurz melden, da kann ich eine Tour mit euch zu den besten Ständen machen.




Schöne Tour habt ihr da gemacht. Ich könnte auch stundenlang in solchen Märkten rumlaufen und probieren.



Gruß

Frank
 
Saubere Sache Volker,

Markthalle Stuggi rockt :thumb2:
 
Zurück mit Beute...

...hier ein paar Bilder von unserem Beutezug in Stuttgart.

Bilder von der Markthalle und vom Feinkost- Böhm hat der Volker ja schon Eingangs eingestellt.

...bissl was für zwischendurch zum Schnabulieren

1.jpg


2.jpg


...Wurst für Grünkohl, Pinkel,Bregen und Westf. Kochmettwurst

3.jpg


...noch 2 kleine Saucen- Knochen a 760 g.

4.jpg



Danke noch an Volker und Frank fürs anfixen und den Tip mit Feinkost- Böhm.
...wenn Frauen dabei sind, freut euch...Ich kenn jetzt alle Kaufhäuser :lol:

Es war ein schöner Ausflug, das Wetter war super und der Geldbeutel wurde auch leichter
:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 643
  • 2.jpg
    2.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 644
  • 3.jpg
    3.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 627
  • 4.jpg
    4.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 643
Wenn ich die Bilder so sehe, dann zieht es mich wieder in die Markthalle!

Noch ein Tipp: Ochs'n Willi

Der Ochsn Willi liegt am Schlossplatz und man kann schöne Haxn essen.

DSC04659.jpg
 

Anhänge

  • DSC04659.jpg
    DSC04659.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 1.216
Zurück
Oben Unten