• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Such fleisch in osnabrück

Pit Monkey

Veganer
Hallo ihr lieben ich habe mal ne frage. Ist hier jemand der in osnabrück wohnt und kann mir eine grosschlachterrei empfehlen? Oder vielleicht weiß jemand wo es das gibt. Oder einen Handel mit etwas größeren Stücken oder Mengen.
 
Schau mal im "der Grillladen" der hat n Kühlschrank mit dry aged Steaks da stehen, vielleicht liegt da auch n Roastbeef oder ähnliches.
Für Schwein geh ich immer zum Mandel oder Soestmann.
Von letzterem kommen wohl auch die oben erwähnten dry aged Steaks.
 
was sind denn grössere Mengen oder Stück? Ist alles relativ. Hast Du eine 5-köpfige Familie oder willst Du ein Stadtfest organisieren? Bei richtigen Mengen kannst Du dich doch an jeden Grosshändler / Metzger wenden und bekommst auch ein individuelles Preisangebot.
 
Danke für die Tips. Ja ich suche halt was Woche ich ca. 15 kg Rippen bekomme und und evtl auch ne halbe sau und so da is natürlich etwas besser bei Schlachter einzukaufen
 
Falls die Suche noch aktuell ist nach über einem Jahr: frag mal bei Fleischerei Kretschmer in Bruchmühlen Ortsteil Wetter an. Soweit ich weiß schlachtet der jede Woche mehrere Schweine selber, der kann da ja evtl auch was organisieren.

Zur Qualität: ich hatte von seinem Partyservice schon öfter Spanferkel bzw. Krustenbraten. War geschmacklich einfach überragend :braten:
 
Da sind aber ganz schön große Lücken zwischen den Einträgen auf der Karte.
Ich weiß nicht wer da alles gelistet ist bzw. was man dafür tun muss, aber das ist nur ein Bruchteil der vorhandenen Metzger die über deinen link zu finden sind.
Das sagt im umkehrschluss natürlich nichts über preis/ Qualität oder ähnliches der aufgelisteten Metzger aus.
 
Zurück
Oben Unten