• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchbox

tealc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey, wie wäre es denn mit einer kleinen Suchbox oben rechts? Würde den Such-Workflow um ein Paar Klicks vereinfachen :-D

Vielleicht so in der Art (eventuell auch ohne Pfeil ;))?

searchbox.jpg
 

Anhänge

  • searchbox.jpg
    searchbox.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 527
Was gefällt dir daran nicht?




Suchen2.jpg







Suchen.jpg



.
 

Anhänge

  • Suchen.jpg
    Suchen.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 443
  • Suchen2.jpg
    Suchen2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 481
Zwei unnötige Klicks bis man suchen kann...
ja, sehe ich genauso - jeden Abend ist mein Zeigefinger vom vielen Klicken, zum Öffnen der Suche, angeschwollen - an manchen Tagen muss ich Unmengen essen, damit ich mein Gewicht halten kann - die Klickerei verbraucht zuviele Kalorien - ansonsten habe ich keine Probleme und bin mit der Suchfunktion zufrieden :wjmbye:
 
Das ist für Siggi aber kein Problem, der lässt das die Petra machen :)

Back to topic:
Suchfeld ist nett, aber ich benutze sowieso die erweiterte Suche (Text im Betreff oder Beitrag etc.)
 
Das ist für Siggi aber kein Problem, der lässt das die Petra machen :)


Genau Peter,

ich habe geheiratet um nicht mehr suchen zu müssen. :Freunde:




Aber guck doch mal:

Das wäre doch für dich auch eine Lösung:

Suchen.jpg


Du legst das "Suchen" in der Lesezeichen - Symbolleiste ab.


So kannst du immer die Suche öffnen ohne das Forum öffnen zu müssen

Du sparst dir also den Klick um das Forum zu öffnen und kannst direkt suchen, fals du was suchen willst.


Rationeller geht es doch garnicht mehr -Supi-



Vielleicht werden dann nicht mehr so viele dumme und sinnlose Fragen gestellt!



.
 

Anhänge

  • Suchen.jpg
    Suchen.jpg
    6 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure hilf- und lehrreichen Kommentare und auch für die lieben Worte in Goa'uld-Sprache.

Ich finde es toll, wie ihr mit konstruktiver Kritik umgeht :prost:
 
Hallo,

etwas was ich persönlich vermisse, ist die Möglichkeit in einem Thread eine Suchfunktion zu haben.
 
Das geht doch... Guck mal oben, über dem ersten Beitrag steht in der roten Leiste "Thema durchsuchen".
 
Hallo,

danke, mein Fault - habe das echt übersehen. War es aus anderen Foren mit anderer Optik gewöhnt :/
 
Zurück
Oben Unten