• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 16" oder 20" Rohr in und um Uelzen

rumburak83

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bin auf der suche nach einem Rohr mit 16 oder 20 Zoll. Länge sollte 1,20-1,40m und 0,50-0,60m sein oder eins mit 2,00m. Das Ganze am besten im Umkreis von höchstens 50km um Uelzen. Hat vielleicht einer ne Adresse oder sogar ein Rohr für mich. Stolz Rohre in Lauenburg habe ich schon angeschreiben, aber die 170€ für 2,00m mit 16 Zoll ist mir echt zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner ne Quelle für mich wo ich günstig Rohre her bekomme?:frust:
 
:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner ne Quelle für mich wo ich günstig Rohre her bekomme?:frust:



Ruhig Brauner......wird schon....:motz:

Lauenburg hat schon gute Preise für Rohre..... aber noch günstiger wird schwierig.

Bleibt dann nur:


Immer schön die Schrottplätze in der Gegend abklappern und mit Telefonnummer impfen für den Fall wenn was reinkommt ....

Auch alte Tanks und Druckbehälter betrachten. Darf nur nicht verzinkt sein....

DerHoss
 
Leute, immer mit der ruhe. Ich hab doch schon lange ein rohr bekommen. Bzw zwei, eins davon steht doch sogar zum verkauf. Ich hab doch auch schon ein Fred aufgemacht in dem ich meinen Eigenbau dokumentiere, der allerdings auf Grund einer OP bisschen im Rückstand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AXO... viel Erfolk!
 
Hallo,

ich hab folgende Rohre abzugeben:

6 mal folgendes Rohr: Durchmesser 410mm Länge 1200mm Materialstärke: 5mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 400mm Materialstärke: 6mm
2 mal folgendes Rohr: Durchmesser 405mm Länge 1000mm Materialstärke: 6mm

Versand kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten