• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 16" Smoker Plan

zenost

Militanter Veganer
Hallo,

Bin gerade dabei mir auch einen Smoker mit horizontaler SideFireBox zu bauen, wollte mal fragen ob jemand einen fertigen Plan hat, optimal wäre eine cad Zeichnung, die er mir schicken würde.


Hab zwar ein paar Pläne gefunden aber nichts in 16 Zoll,

Grüße Zeno
 
Was braucht man da einen Plan.
Ein gewisser DOEDI kann dir die Laserschnitte liefern und den Rest kann man hier in unendlich vielen Baufreds erlesen.
Du gibt's keinerlei Hinweise auf Rohrlänge, gewünschte Aufbaulänge oder Wandstärke.
Mal ehrlich, könntest du ohne entsprechende Angaben was anfangen??
 
Moin Wolle,

am Besten gleich zum Aufblasen.... :thumb1:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Grüße

Christian
 
Habs jetz selber gezeichnet...

Vorlage war der Joes BBQ Smoker.

Also FB 35cm Garkammer 70cm

Wandstärke 6.3 mm

Pn fals jemand interesse hat,schick ich den Plan gerne(habs als pdf und step).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten