• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 20 Zoll Rohre

r_hymen

Militanter Veganer
Hallo an alle,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach 20" Rohren, bräuchte 2x1m und 2x0,5m oder eben alternativ 3m am Stück. Umkreis von 50 km wäre schön, ich wohne in 65468 also Rhein-Main Gebiet.

Kann irgendjemand was anbieten oder hat eine Adresse für mich?

Vielen Dank im vorraus!

:gs-rulez:
 
Wäre ich auf jeden Fall schon mal dankbar wenn du sie mir grad schicken könntest. Ist das ein Händler oder privat?
 
Bisher gestaltet sich das alles noch sehr zäh, hat vielleicht noch jemand eine Adresse? Wäre für alle Tipps dankbar!

Grüße
 
@ firefighter

hab dirs ja per pn geschrieben :thumbdown:

sonst keiner ne brauchbare Adresse?

bevor ich mich noch :crucified: muss...

:gs-rulez:

grüße
 
Also das mit dem Laden in Limburg kann ich net verstehen. Aber google mal es gibt ja noch mehr Firmen die sowas benutzen

Brunnenbaufirmen
Spezialtiefbau
ordentliche Straßen oder tiefbaufirmen.
Schrottplätze abklappern.

Und einfach mal augen auf halten. Ich musste auch ne zeit lang suchen
 
Zurück
Oben Unten