• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 57 Kugelgrill

Zwiebel1970

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich suche einen gebrauchten 57 Kugelgrill. ob ODC oder Weber ist mir erstmal egal. Habe bisher einen Thüros 2 mit Haube und möchte mal den Unterschied testen. Gerne im Raum NRW, dann Selbstabholung.
Gruss
Zwiebel
 
Der Grill ist so heiß, das er sogar für das Photo Handschuhe anzieht :D
 
Thread kann geschlossen werden.

Danke für die Antworten.
Hab bei Kleinanzeigen im Netz einen Schnapper gemacht. Einen 57 Weber Gold einmal benutzt mit Anzündkamin für 125 €.
War auch nur 60 km weit weg.
Trotzdem vielen Dank.
Liebe Grüsse aus Dortmund.....
 
Zurück
Oben Unten