• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Asia-Supermarkt

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallöle liebe Wokerfahrene ,

Ich suche im Raum von Duisburg 47199 , einen Asiatischen Supermarkt wo man sowohl die Zutaten , als auch das Zubehör bekommt.
Ich möchte erstmal live im Laden stöbern ...

Dankeschön im voraus...
Andreas
 
upload_2019-3-12_14-18-9.png
 

Anhänge

  • upload_2019-3-12_14-18-9.png
    upload_2019-3-12_14-18-9.png
    264,1 KB · Aufrufe: 273
Ist Düsseldorf zu weit weg? Ich geh' auch gern ins asiatische Viertel zu Tain Kim.
Aber wir waren kürzlich hier um die Ecke rum bei Kim Phi, auf dem Höherweg. Ist eher wie eine Lagerhalle, aber das vielseitige Angebot hat uns sprachlos gemacht.
Habe gerade mal die Visitenkarte aus dem Portemonnaie geholt; und siehe da: Vertrieb Duisburg, Dahlingstr. 230.
wwwkpnoodlePunktde
Vielleicht guckste da mal?
 
Zurück
Oben Unten