• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche auch ein Rohr! Raum Bodensee

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hi,
suche ein Stahlrohr ca. 500mm durchmesser Wandung 6-8mm!
Vielleicht hat ja noch jemand ca. 2 m hinterm Haus liegen! Würde auch ein bissl dafür fahren, so umkreis 150km!

Gruß Daniel

Da war ich auch schon! Gibt nur 6m stangen laut Aussage eines Mitarbeiters von denen! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

Gruß Daniel

Ich hab ihm grad nochmal ne mail rausgelassen mit meinen Stücken! Vielleicht hat sich der Kerl letztes mal auch geirrt, könnte ich mir gut vorstellen da es bei diesen Durchmessern eigentlich nicht üblich ist das mann nur 6m Stangen anbietet!
Geb dir aber bescheid was er dafür will!!

Gruß Daniel

ja kann ich mir vorstellen das die wenn nur 6m längen anbieten .. weil so oft brauch man dieses rohr nicht ... bzw is in schlossereien schwer zu bekommen und 6m sind normale handelslängen....
sonst haben die ja die restlichen 4 meter rumliegenn und werden es nciht los....

Gut, aber bei allen anderen wo ich angefragt habe hätte mann immer schnittlängen bekommen! Das waren auch meistens Händler u. Schlossereien bei denen ich angefragt habe! Ich habe bei dem o.g. mit einem Lageristen gesprochen, vielleicht bzw. hoffentlich hat der sich geirrt!
Naja aber viel Hoffnung das es dann wesentlich billiger wird hab ich ja nicht! Am besten wäre halt wenn noch ein Stück bei jemanden so.... hinterm Haus liegt!:-D

Zurück
Oben Unten