• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche auch einen...

beireis

Militanter Veganer
Hallo, am 9. Mai 2015 möchte ich meinen Geburtstag in Würzburg feiern und suche Unterstützung in Form eines Grillgewaltigen. Ich möchte gerne Schwäbisch-Hallisches Landschwein und Göcker, vielleicht auch etwas Rind den Gästen zukommen lassen. Wer kann helfen?
 
ich komm zum Gratulieren.....
 
Hallo Dodge, Termin wird jetzt der 30.5. sein. Es werden ca. 40 Gäste da sein, es soll als Verpflegung Bier aus der Fränkischen geben und dazu halt: was schönes vom Grill. kann man mit Dir auch telefonisch in Kontakt treten?
 
Zurück
Oben Unten