• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 0*] Suche BBQ für Polterabend

stufi111

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem BBQ für meinen Polterabend am 24.08.2017 in der Nähe von Dresden.

Leider kann man bei einem Polterabend schlecht planen, daher gehen wir von 100 - 150 Personen aus.
Da wir das ganze schon etwas rustikal halten wollen, dachten wir an Pulled Pork und Ribs und natürlich die Beilagen.

Falls jemand Interesse bekundet, bzw. Fragen hat würde ich mich darüber sehr freuen.

MfG

Stufi111
 
... wenn du hier ernstgemeinte Antworten haben möchtest, dann solltest du schon ein paar mehr Angaben zu Budget, Infrastruktur, Hardware, etc. machen.
Ein "günstiges" Vergnügen wird das definitiv nicht ...

:prost:
 
OK,
zum Budget habe ich bislang keine Vorstellungen, da ich so etwas noch nicht hatte. Von daher benötige ich erstmal ein paar Preisinfos um dann zu entscheiden ob es durchgeführt wird, oder eben nicht.
Zur Infrastruktur, das ganze wird im bzw. vor dem Gerätehaus der Feuerwehr stattfinden, also befestigte Flächen, Strom, Wasser etc. kein Problem.
Thema Hardware, quasi nicht vorhanden zumindest für die Anforderungen, könnte aber je nach Bedarf den ein oder anderen Grill besorgen. Allerdings wird das alles nichts in der benötigten Größenordnung sein.

ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkle!
 
Hi, leider ist es für mich viel zu weit weg um dir das ernsthaft anbieten zu können.

aber mal angenommen die feier wäre in unserem Einzugsbereich würdest du bei mir preislich bei ca. 15€ liegen.

Mengentechnisch ist das natürlich eine gesunde Hausnummer:

60-70 kg Fleisch
zzgl Beilagen Kartoffelgratin Beans und Brot und evtl noch ein Blattsalat dazu.

Da kommste mit 2 oder 3 Kugelgrills und einem kleinen DO nicht hin ;-)


Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Leider kenne ich keinen in der Ecke den ich dir dafür empfehlen könnte

Beste Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten