• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SUCHE Beeketal Wolf 80Kg

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Hallo Doc,

Hast Du da mal auf den Preis geschaut?
die ham ja woll voll einen an der Klatsche 5299,-

Ich würde Dir aber eher einen Wolf mit Vorschneider empfehlen
und zum Füllen von Wurst ist ein Wolf garnicht zu empfehlen, da er durch die Schnecke einen Luftschlauch in der Mitte der Wurst hinterlässt.

Ich selbst habe 2 Krefft Maschinen

Gruß Sandro
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Doc!

Schau mal auf diese Seite, da sind immer halbwegs günstige Fleischereimaschinen drinnen.

z.B:
Gastro Kchenmachine aus 13407 Berlin fr die Gastronomie

Seiten über gebrauchte Fleischermaschinen im Altreich gibts zuhauf im Netz.

Wenn Du eine gewerbliche Adresse für die Bestellung brauchst, kann ich Dir aushelfen, unsere Firma hat unter anderem auch eine Handelskonzession mit Uid.

In Vorlage kann ich Dir leider nicht treten:rotfll:, aber bei den Geräten ist sowieso Selbstabholung und Barzahlung meist Voraussetzung.

Servus

::Flagge::


Servus
::Flagge::
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Doc,

Hast Du da mal auf den Preis geschaut?
die ham ja woll voll einen an der Klatsche 5299,-

Ich würde Dir aber eher einen Wolf mit Vorschneider empfehlen
und zum Füllen von Wurst ist ein Wolf garnicht zu empfehlen, da er durch die Schnecke einen Luftschlauch in der Mitte der Wurst hinterlässt.

Ich selbst habe 2 Krefft Maschinen

Gruß Sandro
Is doch ein Schnäppchen :bart: (der Hersteller schrob mir: "Der Preis wurde angehoben weil der Wolf momentan nicht verfügbar ist. Bei dem Preis bestellt keine aber der Artikel bleibt sichtbar ...")

Normal kost der 299,-

Was für Krefft hast du denn?

Doc :seppl:
 
Also ich find den Fleischwolf voll ok.
Hab ihn seit weihnachten und bis jetz schon ein paar mal damit gewurstet.
Bin voll zufrieden damit, die 14kg fleisch waren im nu Durchgedreht :)
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
HIER
ein Link zu meinem Fred wo ich Bratwurst mach, bei ca. Bild13 siehst Du auch meinen Wolf, ich hab ihn einmal mit und einmal ohne Untergestell (AL 2-3)(KU 1-2)
Es gab auch baugleiche Modelle von Bauknecht.

Der Vorteil der Maschine ist auch das man verschiedene Anbauteile dazu erwerben kann.
z.B. Gemüseschneider (3 verschieden Modelle), Mahlwerk, Rührschüssel, Saftpresse usw.

und wie gesagt, hol dir ne extra Wurstspritze.
 
Oben Unten