• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Big Green Egg - Mini

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

auch wenn jetzt (fast) jeder sagt, dass man kein BGE Mini braucht, oder man sich besser xy holen sollte, hätte ich gerne ein Mini Ei :angel:
Da ich allerdings für diese Gaudi keine 500€ ausgeben wollte, liebäugele ich mit einem gebrauchten Big Green Egg Mini...

Sollte also jemand so ein Kleinen im Keller stehen und die Lust an dem Grill verlohren haben... bitte melden!

Ciao

André
 
Dann mal viel Erfolg!!!!
Ich hab mein Mini gebraucht 1Jahr alt für 150,- bekommen, war n echter Schnapper, musste nur die Dichtung wechseln...:gratuliere:.
Also nicht so ganz aussichtslos.

Guck mal hier Big Green Egg MINI Grill - 1x genutzt in Hessen - Bad Nauheim | eBay Kleinanzeigen.
Zwar VB 500,- aber event lässt der ja mit sich reden.

Falls Du eines hast und Keramikteil (Deflektor, Pizzastein...) brauchst, kannst Dich gern per PM melden kenn da jemand der sowas maßfertigt!!!

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Erfolg!!!!
Ich hab mein Mini gebraucht 1Jahr alt für 150,- bekommen, war n echter Schnapper, musste nur die Dichtung wechseln...:gratuliere:.
Also nicht so ganz aussichtslos.

Bin mal gespannt... ob ich auch so viel Glück haben werden (vermute mal nicht)


Hab ich schon angeschrieben, aber bei dem Mini, sind die beiden Preisvorstellungen zu weit auseinander... :-(
 
Ja Toby, du scheinst echt ein Händchen für die Schnapper zu haben... :hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie ich befürchetet habe, ist die Verkaufsbereitschaft anscheinend recht gering... aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bin also noch auf der Suche...


Ciao
André
 
Hi Hangingloose,
du hast doch schon 2 Keramikgrills, oder hast Du die wieder verkauft? Willst jetzt nen Grillcatering aufmachen?:grill:
 
Zurück
Oben Unten