• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Brandmalstation, Brennstation

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es hat zwar überhaupt nichts mit Grillen, Wursten, Räuchern oder Einkochen zu tun was ich suche, aber trotzdem möchte mein Glück mal versuchen es hier zu finden.
Und zwar suche ich eine Brandmalstation. Nicht so einen einfachen "Brennpeter", es sollte schon die etwas bessere Variante sein. So mit elektronischer Regelung und Schreibschlaufen.
Vieleicht hat ja jemand so ein Teil noch irgendwo rumliegen und braucht es nicht mehr.
Wäre toll wenns klappt.
LG
WT
 
Zurück
Oben Unten