• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Chilisamen

OP
OP
update71

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hört sich sehr günstig an. Wo hast du bestellt ?
Bei der großen Auktionsplattform :)

26 Sorten Chilis!?!
War halt ein Paket. Ich werd nicht alle aussäen, bin grad dabei mich über die Sorten zu informieren und entscheide dann.
Na da ist dann auf jeden Fall immer die passende Schärfe da. Hoffentlich verlierst du nicht den Überblick.
Ich werd mir Mühe geben.
Viel Erfolg noch.
Danke
 

Waidlawilly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus

Hallo Freunde des scharfen Gemüses,

hat vielleicht jmd. Lust mir ein paar Samenkörner nicht alltäglicher, aber trotzdem pflegeleichter Chilis zukommen zu lassen.
Ich hatte im letzten Jahr Samen gekauft die so gut wie nix geworden sind :( ... ich bin nicht geizig oder so :)

Die Briefmarke zahle ich euch nat. gerne.
Wer mir was schicken mag, Adresse gibts per PN.

Feurige Grüße, Thomas
:hmmmm: Habe Orginal Thai Schotten, verdammt scharf, weiß aber nicht ob Samen aufgeht.
 

Landvogt83

Vegetarier
Kleiner tip von mir kaufe den Samen ja nicht im eBay von privat. Ich hatte nur Mist dabei!
 
OP
OP
update71

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Oben Unten