• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Chillisamen

Quaste

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich einige Jahre lang mehr Paprika als Chilli zog wollt ich mich dieses mal nach ordentlichen Samen umsehen. Ich dachte ich probier hier mal mein Glück. Hab schon einige Threads gesehen und gemerkt dass es wohl langsam Zeit ist. Ich plane ein Beet mit ~12m² zu bepflanzen.

Hat wer noch Samen über?
Gibt Porto + Aufwandsentschädigung

Liebe Grüße
Quaste
 
Hallo Quaste !!

Kannst gerne von mir welche haben. Hab mir von vorjährigen Früchten Samen aufgehoben. Allerdings weiss ich von einigen keine Namen mir haben einfach die Früchte gefallen.

Lg aus Österreich Uschi

:GKschweindrücken:
 
Ich hätte auch welche !! :angel:

Jalapenos
Cherry Bomb
Habaneros
Sybirische Hauspaprika
Cayenne
Tai Chilli gelb
Tai Chilli Rot
 
Zurück
Oben Unten