• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Dachdurchlass

Babsi&Hufi

Militanter Veganer
Hallo
Suchfunktion hab ich schon bemüht, allerdings finde ich nicht das passende.
Wie schon geschrieben wollen wir das Rohr unseres HBO durchs Dach führen.
Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Dachdurchlass.
Das Dach hat ca.10° Neigung besteht aus Holzbrettern und einer Gummimatte als Regenschutz. Das soll dann noch bepflanzt werden, aber das tut ja nix zum Thema.
Das Rohr muss ja irgendwie isoliert werden. Es gäbe dachdurchlässe fertig da wäre dann die Frage wie die Grad Angabe gedacht ist , oder isoliere ich das Rohr einfach mit Ofenrohrisolierung und mach dann von Oben einen Regenkragen drauf?
Über Hilfe, Infos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus
Babsi
 
Zurück
Oben Unten