• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Dancook 1400

Hallo, abgeben möchte ich Dir meinen nicht aber vielleicht kann ich mit Maßen weiterhelfen. Sag was Du brauchst und ich messe nach. Was möchtest Du bauen?

Gruß Sönke
 
Suche Kessel mit Rost vom Dancook 1400.

Brauche das Teil nur zur Aufnahme von ein paar Maßen.
Also, Zustand egal.

Einfach Alles anbieten.

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne einen neuen Beitrag verfassen, weiß aber beim besten Willen nicht wie? Kannst du mir weiterhelfen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Grillbeno
 
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne einen neuen Beitrag verfassen, weiß aber beim besten Willen nicht wie? Kannst du mir weiterhelfen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Grillbeno

Wat??????

Du hast doch gerade nen Beitrag verfasst.

Oder meinst Du eine Kurznachricht?

Edit: :bierchips:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat??????

Du hast doch gerade nen Beitrag verfasst.

Oder meinst Du eine Kurznachricht?

Edit: :bierchips:

Ich glaube du verstehst mich nicht. Ich welchem Bereich im Forum finde ich denn diese Auswahl " neuen Beitrag erstellen" ? Kann dir auch nicht direkt Antworten, muss irgendwie 5 Beiträge verfassen oder sowas........:sad:
 
Alter Schwede, ;)

Extra für Dich:
Schwede.jpg


Da wo der Pfeil ist musst Du klicken!!!!:pie:
 

Anhänge

  • Schwede.jpg
    Schwede.jpg
    124 KB · Aufrufe: 379
Zurück
Oben Unten