• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Deckel von einem 57er Weber

Belzi

Grillkaiser
Hallo Freunde ,

heute suche ich einen Deckel von einem 57er Weber , zwecks UDS - Neubau.

Etwas Rost oder abgeplatztes Emaille ist kein Problem.
Bitte nur den Deckel , keinen ganzen Weber anbieten.

Angebote auch gern per PM.
Danke im Voraus.

Gruß :prost:

Belzi
 
Neubau??? was machst den mit dem "Altbau"? kann ich den für dich entsorgen? :D :D
 
:lolaway: :lolaway: "Kann ich den für Dich entsorgen ? :lolaway: :lolaway:

Nö , leider net.
Ich hab grad nur heute festgestellt ,- jetz wird kompliziert :
wenn ich den Ring , in dem meine Wasserschüssel hängt , rumdrehe ,
kann ich den Kohlenkorb draufstellen.

Der wiederum steht dann kurz unter den 3 Höhen der Rosthalterungen -
somit kann der UDS dann auch direkt und indirekt.
Zum indirekt bekommt er in den Kohlenkorb noch 2 Gitter rein , die die Kohle
rechts und links halten.

Und für BBC & Co. hätt ich einfach gern `nen Kugeldeckel.

Soweit zum Update meines UDS.

Damit ich aber UDS und indirekt / direkt bei Bedarf gleichzeitig machen kann und
leicht an Fässer rankomme , wird hierfür ein neues Fass herhalten müssen.
Das bekommt den Korb gleich höher eingebaut , dazu verschiedene Rosthöhen und
gut ists.



Steffe , wenn Du Deinen UDS mal in Angriff nimmst - plan mal von vornherein genauso.
Auch , wenn Du schon Smoker & Kugel hast - Du hast dann einfach sämtliche Möglichkeiten...

Gruß :prost:

Belzi
 
Stimmt, jetzt wirds kompliziert :balulicht:

Den Sinn hab ich wohl verstanden, aber den Bau nicht.
Kannst Du das nochmal zum Mitschreib-ääääh bauen erklären?

Bin grad beim Bau und wollte am WE ausbrennen, aber wenn da noch ein paar Verbesserungen einfliessen könnten, da sach ich nich hee, ne??

Andreas
 
Sorry, ich hab zu spät gesehen, wie alt der Fred ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bräuchte unbedingt eine Deckel :)
Bin auch gerade dabei mir einen UDS zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten