• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Deckelthermometer

Dr Jones

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

im Rahmen meines Kugelgrillbaus (Optimierung) suche ich ein Deckelthermometer.

Habe hier im Forum schon gelesen, daß es dafür Anbieter gibt.

Sollte jemand sich angesprochen fühlen oder Tips haben, bitte PN an mich.

Preis bitte inkl. Versand.

Vielen Dank.


Grüße
Dr Jones
 
Ramster?s Holzbackofen-Shop - Ofenthermometer V200.80

je nach kugel muss dann auf 13mm aufgebohrt werden...

Qualitäts-Thermometer

  • Außendurchmesser 63 mm
  • 27 mm langer Temperaturfühler (Tauchrohr, Ø 8 mm)
  • Messbereich: 0 bis 500°C
  • nachrüstbar für alle Öfen
  • Dieses Thermometer wird zum Messen der Innenraumthemperatur in der Mitte der Backraumtür angebracht und kann dort ständig montiert bleiben, da es im Innenraum fast keinen Platz einnimmt.
  • Das Besondere an diesem Thermometer:
    Normale Thermometer zeigen die Temperatur an, die sich im Bereich des Tauchrohres befindet. Dieses Thermometer ist so konstruiert, dass die Temperatur angezeigt wird, die in einem weiten Bereich des Backraumes vorherrscht. Es ersetzt somit z.B. ein Thermometer mit einem 300mm langen Tauchrohr.
 
Ramster?s Holzbackofen-Shop - Ofenthermometer V200.80

je nach kugel muss dann auf 13mm aufgebohrt werden...

Qualitäts-Thermometer

  • Außendurchmesser 63 mm
  • 27 mm langer Temperaturfühler (Tauchrohr, Ø 8 mm)
  • Messbereich: 0 bis 500°C
  • nachrüstbar für alle Öfen
  • Dieses Thermometer wird zum Messen der Innenraumthemperatur in der Mitte der Backraumtür angebracht und kann dort ständig montiert bleiben, da es im Innenraum fast keinen Platz einnimmt.
  • Das Besondere an diesem Thermometer:
    Normale Thermometer zeigen die Temperatur an, die sich im Bereich des Tauchrohres befindet. Dieses Thermometer ist so konstruiert, dass die Temperatur angezeigt wird, die in einem weiten Bereich des Backraumes vorherrscht. Es ersetzt somit z.B. ein Thermometer mit einem 300mm langen Tauchrohr.

Ich kan jagger nur beipflichten.
Habe für meine Tonne eins und der Deckel meiner Kugel hat auch eines bekommen.
Sind sehr genau.
LG
 
Zurück
Oben Unten