• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Dispositionssoftware

Bigdad

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallöle

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich suche für mein Transportunternehmen eine neue Dispositionssoftware die ich ins Netzwerk einspeisen kann.
Ziel ist es, das ich es auf ca. 5 Computer installieren kann und alle Arbeiter gemeinsam damit arbeiten können.
Das Programm sollte sich alle paar Minuten automatisch aktualisieren, damit alle immer auf dem neusten Stand sind, was die Termine angehen.

Was sollte das Programm haben:
- Zeitleiste oben von 0.00-23.59 Uhr
- Wochenansicht und Kalenderwochen wäre von Vorteil
- Linke Seite die einzelnen Fahrzeuge die man per Drag and Drop Auswählen kann.
- Rechte Seite den Personalbestand die man per Drag and Drop man Auswählen kann.

So stelle ich mir das Programm in etwa vor.
Dispobild.jpg


Kennt sich jemand mit solchen programmiereungen aus, oder weiss gerade jemanden, wo man solche Programme erwerben kann, die meinen Ansprüchen entsprechen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Sollte sich jemand die Mühe machen, sowas zu programmieren, bin ich natürlich gerne bereit, dafür zu bezahlen.

Vielen lieben Dank.

Bigdad
 

Anhänge

  • Dispobild.jpg
    Dispobild.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 329
Hmmm ich kenn mich damit nicht aus aber ich glaube das passt ganz gut ins PC Hilfe Unterforum !

Kannst
@Admin ja mal fragen ob er es dahin verschiebt !

Gruß Der Oger
 
Zurück
Oben Unten