• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche DO (10") Transporttasche

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo DO-Freunde,
zu gegebenem Anlaß schenkte mir meine GöGa einen "Nachtisch-DO".
und zwar den da: Barbecook 223.9705.000 Kochtopf / Dutch Oven 3 Liter: Amazon.de: Garten@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31YAWoOxkdL.@@AMEPARAM@@31YAWoOxkdL

Nun suche ich die übliche Tragetasche dazu. Für die beiden anderen DO kaufte ich sie jeweils dazu. Nur wo bekomme ich eine einzelne Tasche passender Größe?
Die Innenmaße des DO sind:
Durchmesser oben = 24cm
Durchmesser unten = 22cm
Höhe = 10cm
Inhalt ~ 3 ltr.
Die Außenmaße des DO sind:
Durchmesser oben = 30cm
Durchmesser unten = 22cm
Höhe = 18cm
Ich habe mir vergleichbare "standard" Größen angesehen und glaube, daß die Tasche eins 10" DO passen würde. Zumindest nicht all zu groß sein wird.
Wo kann ich eine passende Tasche bestellen?
Wer kann mir eine Tasche (gerne auch gebraucht) anbieten?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
hier ist eine tasche für den 10 DO -->DO-Tasche

...und da bei dem angebot ein 10er DO zusätzlich mit dabei ist, kannst du mir diesen einfach zuschicken, ich entsorge ihn für dich:grin::lolaway:

nee, im ernst...frag mal an, vielleicht haben die ne tasche von nem DO über oder so...
 
Falls du kein Erfolg bei deiner Suche hast oder nicht irgendwo eine billigere bekommst,
biete ich dir eine für 20 € inkl. Versand an -- ist Neuware
 
Falls du kein Erfolg bei deiner Suche hast oder nicht irgendwo eine billigere bekommst,
biete ich dir eine für 20 € inkl. Versand an -- ist Neuware
Tolles Angebot... in der Bucht kostet der DO incl. Tasche 39 Euro :motz:
 
Tolles Angebot... in der Bucht kostet der DO incl. Tasche 39 Euro :motz:

Jepp - so isses , aber such mal ne Tasche einzeln und schau dir die Preise an und dann kannste meckern :grin:
ich hab ja geschrieben - wenn nicht irgendwo billiger zu finden ist :domina:
 
Falls du kein Erfolg bei deiner Suche hast oder nicht irgendwo eine billigere bekommst,
biete ich dir eine für 20 € inkl. Versand an -- ist Neuware

Bitte sei mir nicht böse, mehr als 10,-€ sind nicht eingeplant.
Wenn keiner weitere Ideen einbringen kann, werde ich einen "Eigenbau" starten. Nähmaschinenfit bin ich ja und das Material wird sich finden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Bitte sei mir nicht böse, mehr als 10,-€ sind nicht eingeplant.

Kein Problem - habe ich ich mir schon gedacht.
Aber für 10 € geht es nicht inkl. Versand
Bei 5 - 7 € Versandkosten bleibt da nix mehr

-- dies auch mal zur Info an die anderen Meckerheinis , die wohl noch nie ein Paket verschickt haben oder das irgendwie kostenlos machen können.
 
Bei 5 - 7 € Versandkosten bleibt da nix mehr

-- dies auch mal zur Info an die anderen Meckerheinis , die wohl noch nie ein Paket verschickt haben oder das irgendwie kostenlos machen können

Hermes 3,95€, muß ja nicht der Apothekerversand sein.

Hätte eine Tasche, neu, für einen 12er Do.
Oben 30cm, unten 25cm, 18cm hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten