• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche dringend Bild vom Grillplatz

Smoke-Diver

Veganer
15+ Jahre im GSV
Suche ganz dringend das Bild eines Hauses mit Grillplatz. Weis nur mehr das das Foto aus der Luft aufgenommen wurde oder so und so richtige schöne Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und fußwege . Muss in einem Garten von nem Privathaus gewesen sein. WEr findet das Bild BITTE.

mfg Harry

Nee nicht wirklich . War ein recht schöner designter garten mit riesen grillplatz. Alos wo mann schön grillen und anrichten kann, Sitzen zum Essen und schöne wege.

Scroll mal ein bischen runter. Mrhog meinte sicher das Bild hier:

5172_1010_overview_high_high_res_2.jpg

Zumindest passt deine Beschreibung dazu ziemlich gut.

Heilige Scheiße das ja mal ne sehr nette Bude, da könnts mir gefallen

:o :o :o :o :o

Krasses Teil!!!!!

Das kann doch nur bei den Amis sein :cry:

JA SUPER danke für die schnelle Hilfe

Heilige Sch..., sieht das geil aus !!! :o

Leider würde sich sowas hier im Norden aufgrund des Wetters nicht lohnen.

Ich beneide den Besitzer... :wiegeil:

Vom Ansatz her gibt es da keine Probleme, die "Anlage" unter einem entsprechend dimensionierten Carport aufzubauen, dann ist das Wetterthema erledigt. ;-)
Hab das Bild schon länger abgespeichert, so ähnlich werden wir das irgendwann mal umsetzen. Als Baumaterial nehm ich dann alte rote Backsteine (sieht urig aus und bekommt man bei Abbruchfirmen quasi für lau) und für den Boden hab ich mir hier mal eine Form besorgt: http://www.pflastermacher.de/ Also man braucht wirklich keinen Lottogewinn für so ein Projekt, auch wenn´s danach aussieht... :D :)

heiligs blechle...wenn das nicht mal ultimativ ist...an alles gedacht.... :wiegeil:

Alter Schwede. Geiler geht es ja kaum. Obwohl ich meine Kugel vermissen würde, aber Platz ist ja genug da. Spitzenmäßig. Da kann man das Träumen anfangen :thumb1:

:wow: :wow: :wow: :wow: Alter Schwede, krasse Hacienda!

Sowas kriegst Du in Deutschland sicherlich nie genehmigt....

Wo sollte denn da das Problem bezüglich einer Genehmigung liegen....für so ein Vorhaben frag ich doch gar nicht lange.
Alles offen, kein geschlossenes Dach, Bauhöhe unter 2,75m.
Sicherlich sollte man die lieben Nachbarn mal kurz dazu befragen oder informieren, aber ansonsten seh ich keine Probleme.

Robert

Zurück
Oben Unten