• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Dutch Oven

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Will vielleicht irgendwer seinen Dutch Oven nicht mehr haben? Hab mir erst den Thüros Tischgrill gekauft und bekomme sonst Ärger mit der Regierung wenn ich mir schon wieder was teures kaufe!:domina:
 
kauf dir doch was billiges, peter! ;-)
bei toci.de bekommst du die big bbq pötte sehr günstig, kann ich empfehlen. :prost:
 
Moringen - zu mir 81 KM

hab noch 2 St. 10er und 2St. 12er flach hier stehen
komplett mit Deckelhalter / Deckelheber / Tasche usw.

Stehen hier bei mir im Laden noch in der Ecke von einer größeren Bestellung - also neu und unbenutzt
Preis ? kann ich bei Interesse mal drüber nachdenken
nur soviel - ich bin froh wenn die Ecke wieder frei wird :pfeif:
selber hab ich mich gut eingedeckt :grin:
 
Na ja, ich soll demnächst für sone Horde durchgeknallter Baked Beans machen und das kann ich ja schlecht in GöGas Spargeltopf!:hammer:

Außerdem will ich unbedingt mal son Schichtfleisch machen. Und wenns noch länger so saukalt ist könnt ich auch nochmal auf Grünkohl mit Bregenwurst.............:cook::DO:

Ich sollte langsam Feierabend machen, man hab ich ein Schmacht!:grin:
 
Moringen - zu mir 81 KM

hab noch 2 St. 10er und 2St. 12er flach hier stehen
komplett mit Deckelhalter / Deckelheber / Tasche usw.

Stehen hier bei mir im Laden noch in der Ecke von einer größeren Bestellung - also neu und unbenutzt
Preis ? kann ich bei Interesse mal drüber nachdenken
nur soviel - ich bin froh wenn die Ecke wieder frei wird :pfeif:
selber hab ich mich gut eingedeckt :grin:

Hast PM
 
Zitat:
Zitat von Pater
Danke für das Angebot. Das mit der Abholung ist sone Sache. Sind zwar nur 80 Km zu dir aber ne ganz schöne Eierei. Und eigentlich wollte ich nur einen 10er. Und dafür zwei Stunden durch die Gegend fahren lohnt sich nicht wenn ich ihn bei Ebay für 39,- inkl. Versand bekomme. Das einzige was sich rechnen würde wäre alle zusammen für 100,-.
Gruß,
Pater

Zitat:
Zitat von Horto
Zitat:
Zitat von Pater
Hallo auch, sag mir doch mal Preise und wo du bist. Evtl. auch Versand möglich?
Gruß,
Pater
10er - 30 € - wenn du beide nimmst zus. 50 €
12er - 40 € - wenn du beide nimmst zus. 70 €
inkl. Zubehör
Abholpreis in Niederorschel ( 20 Km von Duderstadt - Richtung Worbis / Nordhausen )
Versenden möchte ich nicht gern ,
da ich bei der damaligen Lieferung zu mir schon Bruch hatte ( Postwurfsendung )
- nur im Notfall und auf eigene Gefahr
--ich denke bei dem Preis für 2 Stück - rechnet sich die Autofahrt--

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe bei ebay die Preise rauszusuchen - aber ich vermute das du für alle 4 inkl. versand nicht unter 150 € kommst - also finde ich deinen vorschlag schon ein bisschen -- naja ....
__________________
 
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe bei ebay die Preise rauszusuchen - aber ich vermute das du für alle 4 inkl. versand nicht unter 150 € kommst - also finde ich deinen vorschlag schon ein bisschen -- naja ....
__________________

Richtig, aber was soll ich mit 4 Stck??? Das andere nennt man Marktwirtschaft (freie!).8-)
 
Ich weis nicht was du mit 4 Stück ..........
aber für`n Schleuderpreis würdest du ja alle 4 nehmen .
Is ja auch egal - dann bleiben die eben hier - war ja nur ein Vorschlag

@Bube - du hast natürlich recht - es sollte nur nicht so aussehen als ob ich mir den den paar Töppen ne goldene Nase verdienen wollte
 
Zurück
Oben Unten