• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Dutch Oven

Der DO ist heute wohlbehalten im Schwabenland angekommen :lol:

Vielen Dank.

Gruß

Die Magmahons
 
Suche ebenfalls einen DO

Hallo!

Ich schließe mich diesem Thread einfach mal an. So unwahrscheinlich scheint die Suche nach einem DO ja gar nicht zu sein!

Also dann mal los: Wer einen DO zu viel hat bzw. diesen nicht mehr „möchte“, ich hätte Interesse. Bevorzugte Größen und
Hersteller sind:

Camp Chef 12“

Petromax ft9

Bigbbq 9qt

Barbecook 9l

Na, da bin ich ja mal gespannt!


Viele Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten