• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahl Schale klein.

Dicker Dirk

TischgrillMacGyver
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Taschenfetischist
Moin
Habe für meinen thüros eine Edelstahl Schale. Suche diese für meinen skotti bzw meinen esbit bbq 300s. Leider sind beide Grills unter dem normal Mass. Gesuchte Größe Ca 29 Mal 19. Wäre ideal.

Sowas zb in Edelstahl. Ist zwar kleiner. Aber besser wie zu gross😉

Die Thüros Schale (24 Mal 34) ist zu gross😔
IMG_20200601_145745.jpg

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Oder sowas ähnliches empfehlen kann.

Gruss aus Tippe
 
Dann wäre es ja von Vorteil was für eine Größe du tatsächlich brauchst...
Alles andere ist Rätselraten

www . gn-behaelter.info/masse-und-groessen . de
 
Habe den Text abgeändert. Da steht jetzt auch die gesuchte Größe.
 
Ratsam für Dich wäre ein Besuch beim Schweden, un wenn de einmal da bis, nimm en Zettel mit wo alles draufsteht watte sons noch aus Edelstahl brauchs. Ich denke Du wirs fündig.

Gruß Günni
 
Die vom Schweden habe ich schon. Das ist bei mir die Kohleschale für den esbit bbq 300s.
Suche eine Grillschale so wie die oben abgebildete thüros grillschale. Nur in klein und nicht aus alu.
Screenshot_20200521-151157_1.png
Screenshot_20200521-151145_1.png
 
Hmmmm - schon mal in der Metro geschaut? Da gibts ja noch diese GN Behälter in allerlei Varianten (z. B. 32.5 x 17.6).
 
IMG_20200529_171209.jpg

Hab ich schon. Suche eine die das Fett auffängt. Habe die Nadel auch noch nicht gefunden. Halt nur aus Alu😔
 
Falls du nichts findest, dann wäre noch der Gang zum Schlosser eine mögliche Alternative.
Entweder eine zu große Grill-Schale auf deine Bedürfnisse umbauen lassen, - oder ein kompletter Neubau.
Die Frage bleibt dann nur, ob die Brühe nicht nachher teurer ist als der Braten?
 
Habe oben alles beschrieben. Über dem Bild der thüros Edelstahl Schale. Da steht " sowas zb in Edelstahl" klicke Mal auf sowas. Sollte als Erklärung reichen.
Wenn in der Schale was gegrillt wird wird das Fett in der Schale aufgefangen oder🤔
 
Zurück
Oben Unten