• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche ein spezielles Salsa - Rezept.

Pyromen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für folgende Salsa. Möchte die nachkochen und auf das E210 verzichten.
20150820_160941.jpg

20150820_160952.jpg


MFG Pyromen

20150820_160941.jpg
 

Anhänge

  • 20150820_160941.jpg
    20150820_160941.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 392
  • 20150820_160941.jpg
    20150820_160941.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 395
  • 20150820_160952.jpg
    20150820_160952.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 385

Pitboy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Steht doch alles auf dem Etikett:

- Tomaten
- Zwiebeln
- Jalapenos
- (ich würde noch Knoblauch dazu geben)
- Koriandergrün (gehackt)
- Salz
- (ich würde das Ganze noch mit Limettensaft abschmecken, ersetzt damit die Benzoesäure)

Das Ganze kann man roh zusammenhacken, dann heißt das Salsa Cruda oder Pico de Gallo.

Alternativ röstest du die Tomaten, Zwiebeln, Jalapenos und den Knoblach auf dem Grill (oder im Backofen) an,
bis sich erste schwarze Stellen zeigen.
Dann die Tomaten häuten und alles in den Mixer und mit Koriander, Salz und Limettensaft abschmecken.
Fertig ist die leckere gekochte Salsa.
 
OP
OP
Pyromen

Pyromen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ich möche die Salsa heiß in Gläser abfüllen und einkochen. Die Zutaten auf der Dose habe ich auch gelesen. Es könnte ja sein das jemand ein recht genaues Rezept auf die Art Salsa hat. Trotzdem schon mal danke für den Tip.
 

Pitboy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich möche die Salsa heiß in Gläser abfüllen und einkochen. Die Zutaten auf der Dose habe ich auch gelesen. Es könnte ja sein das jemand ein recht genaues Rezept auf die Art Salsa hat. Trotzdem schon mal danke für den Tip.

Dann kommt für dich die zweite Variante in Frage.
 
Oben Unten