• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Einbau Gasgrill

Maflix

Militanter Veganer
Hallo,

ich lese hier ja schon seit einger Zeit mit, aber jetzt brauche ich auch mal Hilfe.

Ich habe mir eine Hütte gebaut, an deren Wand unter Dach einen Holzbackofen und daneben ein Gasgrill Platz finden soll. Der Holzbackofen (Ramster) ist schon eingebaut, die Nische für den Gasgrill ist aber noch leer.

Ins Auge gefasst habe ich jetzt mal den Grandhall G3. Aber Erfahrungen zu dem Grill finde ich nicht wirklich.
Platz habe ich etwa 75cm in der Breite. Da gibt es leider nicht sehr viel Auswahl. Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank

Matthias

Hi,

wenn du keine Holzkonstruktion hast, könnte der Mayer Zunda MGG-240 gerade so reinpassen.

Den habe ich mir auch zugelegt, allerdings noch nicht ausprobiert - aber hier im Forum gibt es den ein oder anderen Bericht über den Grill.

VG

Hi,

wenn du keine Holzkonstruktion hast, könnte der Mayer Zunda MGG-240 gerade so reinpassen.

Den habe ich mir auch zugelegt, allerdings noch nicht ausprobiert - aber hier im Forum gibt es den ein oder anderen Bericht über den Grill.

VG
Danke für den Tip. Der ist leider zu groß. Hab nochmal genau gemessen. Es sind nur 73cm Breite von Wand zu Wand. (Beton) Und eigentlich wollte ich noch Fließen legen. Da wird es wohl doch der kleine G3 von Grandhall. Der hat 67cm und ist damit schon knapp genug :)

Hi,

VG

Hi @07_OLI ,

Wollte mal kurz nachfragen, ob du schon was zum Grill sagen kannst? Ich plane auch gerade eine Außenlösung und such noch nach einem Gerät für den Einbau.

Mit 4 Brennern und Backburner hat er eigentlich die Sachen die ich gerne hätte.

VG Thomas

Hallo @Paeng,

mittlerweile habe ich den Grill mal ausgepackt und finde er macht einen guten Eindruck - allerdings hatte ich zuvor auch nur einen Baumarkt-Gasgrill. Gegrillt habe ich aber immer noch nicht damit, da meine Außenküche sich noch im Bau befindet (ich hoffe in acht Wochen kann ich mehr sagen :-)).

Gruß Oli

Zurück
Oben Unten