• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Suche einen Dutch Oven

Oelfass

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebes Forum :-)
ich wollte mich mal umhören ob hier evtl. jemand einen Dutch Oven für 4-8 Personen zu Verkaufen hat? Ich suche einen gebrauchten da ein neuer ist Momentan leider zu teuer für uns ist. ;)

Ich freue mich über jedes Angebot! :D

Liebe Grüße Carsten

Definition 4-8 Personen = 5 Liter müssten passen denke ich.
Zu Teuer definieren? Ein neuer kostet mindestens 70€ in der Größe, Ausgeben kann ich momentan 30 - 40€ oder ich könnte einen Doufeu Topf in einer 22er Größe zum Tausch anbieten.
 
Definier doch mal "zu teuer"... Und ne Größenangabe wär auch schön. 4-8 Personen kann halt auch 4-8 Liter bedeuten und das ist ein Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten