• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche einen Programmierer der mir was Programmieren mag gegen Geld .:-)

Benjamin-Schulz

Vegetarier
Guten Nabend ich suche eine App für Kochrezepte.

Ich möchte aber zugriff vom PC drauf haben und möchte es aber trotzdem per App öffnen können.

Leider habe ich sowas noch nirgends gefunden.

Wenn ihr einen Programmierer kennt oder lust dran hat bitte melden.

Würde mich sehr freuen
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Ich nutze Evernote im Standard Modus - man muss halt dann warten mit dem Hochladen der Rezepte.

https://evernote.com/intl/de

EDIT:
Und ein Backup auf PC und in gedruckter Form habe ich sowieso - da kann mir alles abschmieren, ein Release ist immer da.
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
leider in English

Die App für iPad/iPhone ist in deutsch. Die nutze ich und bin recht zufrieden damit. Die Pc Version habe ich auch, aber nutze sie bestimmt seit einem Jahr nicht mehr, da ich alles über Tablet Smartphone mache. Über die Synchronisation sind neu erstellte Rezepte auf allen unseren Mobilgeräten sofort verfügbar.
Ein sehr großer Vorteil ist die komfortable Rezeptübernahme vieler Rezeptseiten aus dem Internet. Da hast mit 3 Klicks das komplette Rezept übernommen. Bei Webseiten die das nicht unterstützen, geht das über den integrierten Browser auch recht einfach mit markieren und dann nur noch Zutaten, Zubereitung etc anklicken und der markierte Text wird übernommen.
 

Lupoone

Schlachthofbesitzer
Auch auf die Gefahr hin, mich hier jetzt zum Depp des Forums zu machen - ich nutze die App MJUM von Brigitte.
Ich habe einige getestet - diese kam mir und meinen Bedürfnissen am meisten entgegen.
Man kann Rezepte selber eingeben, von irgendwelchen Internetseiten einladen oder scannen. Sämtliche Rezepte können geändert oder ergänzt werden. Allerdings ohne PC-Zugriff.
Somit habe ich alle meine Rezepte + Kerntemperaturen + sonstige Hilfe auf dem Tablet am Grill dabei.
https://www.mjum.de/
 

DHF83

Vegetarier
Es gibt gibt Emulatoren die Smartpfone Betriebssysteme auf dem PC erzeugen. Da kann man dann jede normale App nutzen. Einfach mal googlen und oder bei chip.de gucken.
 
Oben Unten