• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ergänzung

Athamio

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Titel:
Suche Ergänzung
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien … beides ist möglich, je nach Wetter
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Sizzle, Backburner, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
… denk ich nach euren Antworten drüber nach ;-)
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Flachgrill, Grillstationen, egal!

Moin,moin,

da meine Kugel so langsam den Geist aufgibt suche ich eine Ergänzung zum Borniak. Da ich nicht übermässig Platz habe, natürlich eine eierlegende Wollmichsau - ich denke da an einen Gasi , können / haben sollte der :

- direktes ,möglichst heisses Grillen (abseits der sizzle-Zone)
- `ne indirekte Zone zum fertiggaren
- ne sizzle Zone - perfekt wäre natürlich eine mit der Möglichkeit ein Rost gg. eine Platte gg. einen Pizzastein austauschen zu können
- ein Backburner sollte auch dabei sein.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Athamio​
DIES müsst ihr noch wissen!:

hi!
bis auf den gussrost erfüllt der LEX 485 deine anforderungen. wenn es unbedingt ein gussrost sein soll wäre es der LE485. ohne sizzle wäre der Broil King Baron 490 eine möglichkeit, ist dafür um einiges günstiger. mit dem habe ich, im gegensatz zum LEX, keine erfahrung, du findest aber im forum mehr als genug info. natürlich gibt´s auch günstigere anbieter (mayer zunda usw), bei weber ist mit dieser ausstattung mit einem höheren preis zu rechnen.
wühl dich einfach ein bisschen durch die threads in der kaufberatung, da ist so ziemlich jeder bekannte grill vertreten.
lg und viel spaß bei der suche! :)

Zurück
Oben Unten