• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Festzelt für Gartenparty

grabot_A43

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
zum 60. Geburtstag unseres Vaters wollen wir eine Grill- und Gartenparty veranstalten. Frage ist, wo wir ein günstiges Festzelt herbekommen? Wir brauchen nämlich keinen komplett Eventservice mit Organisation und Co., sondern lediglich ein Zelt. Bierbänke und ein stattlicher Grill sind auch vor Ort. Muddi macht Salate, ich grille und dann sind da noch die Schwestern, die sich um den restlichen Schnickschnack kümmern. Also: Nur ein Zelt zum kleinen Preis für 1 Wochenende maximal.

An wen können wir uns wenden?

Kommen aus Biederitz (2km fernab von Magdeburg). Sind über jeden Tipp dankbar!
 

Losse72

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grabot,

Ich würde über einen reinen Zeltverleih (kein Partyservice) gehen. Evtl. mal die Gelben Seiten oder Google durchforsten.

Ich komme aus dem Rheinland, von daher sind Tips in der Nähe von Magdeburg leider nicht möglich.

Gruß

Dirk
 

Salex

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Kann dir gerne einen Doppelpavillion leihen, müsste meiner Erinnerung nach 3x6 m sein. Kannst dich ja ei Bedarf melden.

Gruß
Alex
 
OP
OP
grabot_A43

grabot_A43

Militanter Veganer
Ich glaube der ist etwas klein. Oder meinst du mit Doppelpavillion 2 mal 3x6 m? Vermietet DRK auch an private Interessenten?
 

Biberstopfer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Frag doch mal beim Getränkehändler. Allerdings solltest Du dann auch bei dem die Getränke beziehen.
 

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Getränkehändler haben meist sowas dann nimmt man noch die Getränke dazu und dann evtl. noch Garnituren wenn ihr nicht genug habt.
 

Mischmaster Mike

Militanter Veganer
Und, warst du erfolgreich? Mir fiel sonst noch profizelt ein. Ist ein Onlineshop mit vielen Partyzelten unterschiedlichster Größe: allerdings nicht zum "kleinen Preis". Dafür sind die Zelte stabil, sodass man sie mehr als einmal auf- und abbauen kann, und sie krachen nicht beim ersten Windhauch zusammen.;) Kannst ja gucken, ob dir da was zusagt. Sind momentan auch einige reduziert.
Hier die Seite http://www.profizelt24.de/Partyzelte-Pavillon/
Und wenn dus wirklich nur für ein Wochenende brauchst und nicht doch für mehr Feiern, Grillfeste etc., könntest dir ja auch überlegen, ob dus danach weiterverkaufst. So hättest das Geld, zumindest n Anteil, wieder drin und für die Feier n ordentliches Zelt. Wäre so meine Idee.
 
OP
OP
grabot_A43

grabot_A43

Militanter Veganer
Jo, war ich! Hab's erst bei sämtlichen Getränkehändlern versucht, die hatten zwar was, aber nicht das, was ich genau suchte. Die hier hattens aber: http://mekka-logistic.de/ Hab ich von nem Kollegen bekommen, den Tipp. Jetzt kann die Party steigen...

@Mischmaster Mike: Öhm, nö. Das wäre mir echt zu aufwendig gewesen :D
 
Oben Unten