• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Flammkuchen-Mobil

BimBamBaba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für eine Veranstaltung Ende November suche ich noch ein Flammkuchen Mobil. Mit Personal oder ohne ist egal.

Wir erwarten am Wochenende ca. 20.000 Besucher, haben mehrere Caterer vor Ort aber Flammkuchen geht immer. Kann mir wer etwas empfehlen?
Die Veranstaltung findet im Raum Münster Westf. statt und es wird eine kleine Standgebühr fällig und die Umsätze gehen an den Flammkuchenbetreiber :)
 
Nicht verwandt oder verschwägert, aber wenn ich an Flammkuchen denke, denke ich an den http://www.flammkuchen-meister.de/

Nicht nur super Flammkuchen sondern auch ein optisches Highlight.
Zudem aus der Gegend. Ich würde mal anfragen.
 
Du kannst dir gerne meinen MAXI-Holzbackofen ausleihen, und das ganze selbst machen.

Von Moers bis Münster ist nicht so weit.

Und die Miete ist auch nicht so hoch.

Weiteres dann per PN.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten