• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Flat Iron (Schaufelstück?)

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Howdy GSV'ler, seit ca. 9 Jahre herrscht Aufregung in die Staaten wegen die Flat Iron Steak - ein etwas neu Schnitt aus dem Chuck. Was früher als Abfallprodukt gesehen war ist jetzt total "in" in die Staaten. Bei mein letzen besuche daheim habe ich einige Flat Iron Steaks probieren können...not bad at all.

Nun gut, ich finde diese Schnitt überhaupt hier in Deutschland nicht und meine erste paar Gespräche mit bekannte Metzgereien war erfolglos. Ich habe hier und woanders gelese das Flat Iron = Schaufelstück und die Suchefunktion hier hat mir gezeigt, dass das Steak hier in der GSV nicht unbekannt ist...das war aber klar! ;-)

So, meine Frage, hat jemanden Kontakten zu ein Metzger bzw. Laden wo ich Flat Iron bestellen kann. Ich werde sehr gern ein Video darüber machen, und finde das Fleisch leider nicht!

Danke im Voraus!
Tex
 
Danke Ihr Beiden! Ich gehe jetzt was Fleisch bestellen ::8)::
 
In der Metro gibts das US-Schaufelstück von IBP.

viele Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten