• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche freeware um pdf zu erstellen

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
möchte mal meine ganzen bewerbungsunterlagen und zeugnisse fitmachen für onlinebewerbungen, und würde den ganzen word und jpg-verhau gerne in eine pdf-datei umwandeln. hab aber weder nen plan wie, und mit welcher software, vor allem sollte es nix kosten. wer kann helfen?
 
Adobe Acrobat Writer bei Emule saugen :o
 
Hihi..Aber zur normalen Weitergabe bestimmter Word-Dateien mit Fonts oder Webpages reichen die für uns "Normaluser" doch locker.

Wer schreibt schon Bücher? ;)

Edit:

...Damn...hätte mir das sparen können. kre, ich habe Deinen ersten Satz überlesen. Zur Strafe geh ich jetzt zum Zahnarzt.
 
Ich habe zwar den Acrobat auch fuer manche Belange im Einsatz, nutze aber fuer die Erstellung Win2PDF. Hat einige nuetzliche Features (bei der Speicherung), die das ressourcenverschlingende PDF Monster von Adobe nicht bietet.
 
habe mir jetzt von data becker ´ne software für ca. 20 euronen bestellt...ich denke das ist okay.
gruß red :prost:
 
Zurück
Oben Unten