• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Frítzbox Router mit USB

Allpapa

Pussy
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der suche nach einer gebrauchten Fritz Box mit USB. Kann gerne auch von 1&1 sein.

Also, wenn jemand was rumliegen hat, PN an mich.

Danke und Gruss
Oliver
 

Chaoz

Metzger
10+ Jahre im GSV
hoi,

hab hier auch noch eine war nicht lange bei mir im Gebrauch ! Ist ne FritzBoX 2170 !

Gruß Chaoz

CIMG1752.jpg


CIMG1755.jpg


CIMG1756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Wofür braucht man so ein veraltetes Teil?
SKY8-)

Viel Spass beim einrichten

Grillschlurch
 
OP
OP
Allpapa

Allpapa

Pussy
@Chaotz: Du hast PN

@Schlurchi: Nicht als Router, da arbeitet bei mir ein Linksys. 8-) Soll ein Cardserver werden.
 

JBraschoss

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nutzt ein FritzFon7050 was? hat sogar ein Telefon dabei...
 

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schämen solltet ihr euch^^

Was mich aber interessiert, wie bekommst Freetz auf die Box drauf. Ich hab meine damals zerschossen...:ranting:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
ist nicht zwingend notwendig, es reicht wenn Freetz auf einen USB Stick oder einer externen Festplatte ist die mit der Box verbunden ist.

Linux reglt!

Grillschlurch
 
Oben Unten