• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Gartenmöbel

Luki25-7

Hobbygriller
Ich bin seit langem auf der Suche nach Gartenmöbeln für unseren Balkon. Am liebsten welche aus Holz. Wenn ich mich so umschaue finde ich entweder nur Schrott oder ich muss mindestens 400€ investieren. Unser Balkon ist eher länglich, von daher sollten die Möbel nicht zu breit sein. Kosten soll alles nicht viel mehr als 150€ und mindestens ein Tisch mit zwei Stühlen sein.
Hat einer nen guten Tipp oder kann was empfehlen?
 
G

Gast-10qbd

Guest
Hast du schon mal bei Ikea geschaut? Die haben eigentlich eine gute Auswahl :-)
Ich würde keine Holzstühle mehr kaufen, da sie doch sehr pflegeintensiv sind und recht schwer. Wir haben letztes Jahr auf Alustühle umgerüstet ( die gibt es auch mit Holzaplikationen ;)
 

Ölfass

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe seit nun mehr 4 Jahren Falster vom großen Schweden auf der Dachterrasse stehen. Holz wollte ich nicht wegen der Pflege und nur Alu ist mir zu kalt. Die Kunststoffsitzfläche ist da eine akzeptable Alternative. Außer den üblichen Verschmutzungen nach dem Winter zeigen die keinerlei Verschleißerscheinungen. 2 Stühle und einen kleinen Tisch bekommst da auch für knapp 160 Euro.
Echtholz in guter Qualität wird schwer machbar in dieser Preisklasse.
 
Oben Unten