Titel:
Suche Gasgrill mit Heckbrenner
WO wird gegrillt?:Terrasse, Balkon, Mietwohnung, Stadt
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[75] % direkt -> Anteil in Prozent
[25] % indirekt -> Anteil in Prozent
[0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[25] % indirekt -> Anteil in Prozent
[0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[85] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Flasche im Grill verstaut 5kg, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Weber Genesis II LX E 340
Broil King Baron™ 490
Broil King Regal 490
verschiedene CAPINGAZ
verschiedene Tenneker
verschiedene Char Broil
DIES müsst ihr noch wissen!:Broil King Baron™ 490
Broil King Regal 490
verschiedene CAPINGAZ
verschiedene Tenneker
verschiedene Char Broil
Hey,
bisher verfüge ich bereits über folgende Grills:
Weber Mountain Cooker (Smoker)
Dutch Oven
Weber Q1000 Gasgrill
Beefer
Bisher hat mir der Q1000 immer gute Dienste erwiesen und alles was schnell und heiß gehen sollte, hat bestens funktioniert. Nun würde ich aber gerne auf einen etwas größeren Gasgrill mit 3 Brenner wechseln. Dieser sollte einen Seitenkocher haben und einen Heckbrenner. Vorallem Spieße kann ich in meinem aktuellen Setup nicht grillen, was das Ziel für die Zukunft ist. Ich benötige keine Sizzlezone, da ich bereits den Beefer habe und diesen gerne weiter nutzen möchte.
Napoleon grills gefallen mir vom Design, allerdings ist dort leider immer eine Sizzle Zone dabei. Ich bin auch interessiert an Kandidaten von Rössle etc. nur leider konnte ich diese noch nicht live begutachten. Ein nettes extra wäre, wenn die Knöpfe beleuchtet sind und die Gasflasche im Wagen verstaut werden kann.
Alles was Low n Slow (Pulled Pork, Ribs etc..) gemacht wird, landet bei mir im Weber Mountain Cooker.
vllt. noch die Info das ich aktuell auf CAPINGAZ Classic model 25% erhalte und auf den Weber Genesis II LX E 340 auch 25%. Welches die Preise der Modelle etwas reduziert. (Die Angebot erhalte ich über meinen Arbeitgeber und darf ich leider nicht weitergeben).
Danke für eure Empfehlungen und Einschätzungen!
bisher verfüge ich bereits über folgende Grills:
Weber Mountain Cooker (Smoker)
Dutch Oven
Weber Q1000 Gasgrill
Beefer
Bisher hat mir der Q1000 immer gute Dienste erwiesen und alles was schnell und heiß gehen sollte, hat bestens funktioniert. Nun würde ich aber gerne auf einen etwas größeren Gasgrill mit 3 Brenner wechseln. Dieser sollte einen Seitenkocher haben und einen Heckbrenner. Vorallem Spieße kann ich in meinem aktuellen Setup nicht grillen, was das Ziel für die Zukunft ist. Ich benötige keine Sizzlezone, da ich bereits den Beefer habe und diesen gerne weiter nutzen möchte.
Napoleon grills gefallen mir vom Design, allerdings ist dort leider immer eine Sizzle Zone dabei. Ich bin auch interessiert an Kandidaten von Rössle etc. nur leider konnte ich diese noch nicht live begutachten. Ein nettes extra wäre, wenn die Knöpfe beleuchtet sind und die Gasflasche im Wagen verstaut werden kann.
Alles was Low n Slow (Pulled Pork, Ribs etc..) gemacht wird, landet bei mir im Weber Mountain Cooker.
vllt. noch die Info das ich aktuell auf CAPINGAZ Classic model 25% erhalte und auf den Weber Genesis II LX E 340 auch 25%. Welches die Preise der Modelle etwas reduziert. (Die Angebot erhalte ich über meinen Arbeitgeber und darf ich leider nicht weitergeben).
Danke für eure Empfehlungen und Einschätzungen!