• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasi bis max. 400,- €

schmahadma

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo alle miteinander,

ich bin der Mathis, 29 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (Greven).
Ich grille derzeit auf einem Weber One Touch Premium 57 cm, da allerdings unseren Nachbarn manchmal das gequalme auf die Nerven geht habe ich mich dazu durchgerungen mir einen Gasgrill zuzulegen!

Habe lange und einigermaßen ausführlich mit meinem Schwiegervater gesprochen, der vor ungefähr 3 Jahren auf Gas umgestiegen ist. Er arbeitet derzeit mit einem Outdoorchef und einem Napoleon und ist davon auch ziemlich begeistert.

Ich für meinen Teil suche einen Gasgrill mit 2 Brennern, damit auch weiterhin indirekt gegrillt werden kann.

Am liebsten wäre eigentlich der Q300, wobei ich da wieder platzmäßig aufm Balkon an die Grenzen stoßen würde (meine Frau würde sich auch bedanken...)
Der Q300 scheidet somit erstmal aus! (hatte zwar in einem anderen Thread schon angekündigt mir einen kaufen zu wollen, aber da hab ich die Infos bzw. die Händler wohl verdreht)

Hab schon eine kleine Vorauswahl getroffen:

- Barbecook Brahma 2.0 <---irgendwer schon Erfahrung mit der Aromabox gemacht
- Burny Sizzler 220 <--- der Grillrost sieht nicht so "brandinggeeignet" aus
- Landmann Pantera <--- hat in 2 Tests hier nicht so schlecht abgeschnitten

Bei dem Burny hab ich in einem älteren Thread gelesen, dass es wohl mal Probleme bzgl. Garantie gab...!

Brahma und der Sizzler liegen eigentlich fast gleich auf.
Ich weiß, dass es qualitativ wahrscheinlich entschieden bessere Geräte gibt, aber ich würde erstmal mit einem kostengüstigerem Gasi anfangen wollen.

Die Tests die ich hier im Forum bisher gelesen habe haben mich schon weitergbracht. Ich wollte nur einmal eure Meinung dazu hören/lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schmahadma,
ich hätte einen neuen ODC Ascona 570MX in schwarz für Dich.
Ich habe letztens bei einer Rabattaktion bei Bauhaus günstig zugeschlagen und 3 Stk. gekauft (Einer für mich...:clap2:)
Daher verkaufe ich noch einen für 400€. Wie du sicher weisst hat er 2 Brenner und ist Quasi das Gaspendant zu deinem Weber One Touch.

Bei Interesse meld dich einfach...

Gruss,

Kugelburner
 
@ Kugelburner: Danke für dein Angebot. Ich muss aber leider ablehnen.

Es hat sich allerdings etwas geändert!
Ich konnte mich nicht für einen Gasgrill entscheiden, und da unsere Vermieter auch hier bei uns im Haus wohnen hab ich nochmal mit denen gesprochen und das Ende vom Lied war, dass ich nun doch mit Kohle weitergrille und mir noch ein paar Euronen aufspare um mir dann irgendwann doch nochmal einen Gasgrill zu kaufen. :woot:

Gasgrill ist also auf unbestimmte Zeit verschoben!


Dieser Thread ist also hinfällig...! :o
 
Zurück
Oben Unten