• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

suche gebrauchten Gasgrill, 2 Flammen

claudius73

Vegetarier
Hallo zusammen,

ich suche derzeit als Zweitgrill für einen camping-platz einen gebrauchten Gasgrill.

Da hier ja diverse Anfragen für Neukäufe vorhanden sind, dachte ich, dass evtl. der Eine oder Andere einen "Alt-Grill" zu verkaufen hat oder vielleicht auch nen Tip für mich hat bzgl. spezieller "Gebraucht-Gasgrill-Händler".

Was suche ich:
2 flammigen Gasgrill. Seitenbrenner wäre optimal, aber kein Muss.
Aussehen des Grills ist mit so gut wie egal.....wenn jemand also einen verranzten Grill hat, bei dem er denkt: "Hu, den werd ich nicht mehr los": alles diskutabel.
Macken, Beulen? Sind egal
Preis: sollte um die +/- 80 € liegen...ich hole gerne ab....eigener Standort ist Kreis Köln/Bonn

Was ich nicht haben möchte, sind aber Grills wie z.B. Tepro Norton, Landmann Chef 12344 etc.

Kurz um: gerne nen uraltes Schätzchen, bei dem die inneren Werte stimmen, aber das Aussehen halt normalerweise vom Kauf abhalten würde. Natürlich stehen auch 3-flammige Grills auf der "nice-to-have"-Seite...aber: einen solchen halte ich bei meinem Preis-Vorstellungen eher für unwahrscheinlich.

Sollte jemand Tips zu einem speziellem "Gebraucht-Händler" haben: gerne hier
Sollte jemand selber etwas für mich haben: gerne hier oder per PN oder per mail an d.hilgers@web.de

Viele Grüße,
Daniel

ps: muss ich sagen, dass ich keine "Lavasteine" haben möchte? ...hmmm..ich denke nicht!
 
Oben Unten