• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gebrauchten OHG

janw1608

Militanter Veganer
Hallo,

nach langen Recherchen zum Thema OHG's möchte ich hier Fragen ob jemand seinen OHH verkaufen möchte.

Ein neues Gerät (wenn wäre es wohl der wegrill) ist mir etwas zu teuer und hat dann doch immer noch kleine Nachteile die mich stören.
Die selbstbauten hier sind beeindruckend, jedoch habe ich selbst nicht die möglichkeiten mir einen zu bauen.
Wenn jemand ein Gerät verkaufen möchte, einfach ein Bild, Preisvorstellung und E-mail Adresse da lassen.

Danke Gruß Jan

@janw1608

Vielleicht was für dich, OBI, BAUHAUS und GLOBUS haben letzte Woche alle einen OHG auf dem Markt gehauen.
Kosten alle um die 300

Hallo Jan,

falls es für dich Interessant läuft grade eine Sammelbestellung zu einem Twin OHG:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/twin-oberhitze-grill-sammelbestellung.295433/

Wenn du aus der Umgebung kommst kann ich dir diesen auch fertig montieren und du holst ihn ab.
Falls nur Versand in Frage kommen würde, könnte ich dir die Brenner abdichten und die abgedichteten Brenner mit versenden, dann kannst du alles Plug & Play zusammen stecken, das sollte kein Problem darstellen.

Die meissten Details solltest du in meinem Beitrag finden, falls jedoch noch Fragen offen bleiben melde dich :)

Gruß,
Tobias

Zurück
Oben Unten