• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 4*] Suche Griller für Gartenparty (Hochzeit) für ca. 150 Personen am 03.08.2019

Flo_OS

Militanter Veganer
Hallo,
wir wollen relativ ungezwungen am 03.08.2019 unsere Hochzeit mit vielen Gästen (ca. 150 Personen) bei uns im Garten feiern. Wir suchen jemanden, der das Grillen übernehmen kann (Steaks, Geflügel, Würstchen, ggf. Pulled Pork(falls umsetzbar)). Salate, Soßen, Brot werden wir selber machen. Auch die Rohwaren fürs Grillen können wir selber einkaufen. Wir suchen ein kleines Team, welches ca. zwischen 16 und 21 Uhr das Grillen übernimmt. Als Hardware habe ich einen 80 cm Schwenkgrill, kann sicherlich noch mehr organisieren, wäre aber auch ideal, wenn die Hardware mitgebracht werden kann. Wir brauchen keine Vollprofis, aber für die Personenzahl ein Team was sich der Aufgabe gewachsen fühlt. Vielleicht gibt es Interessierte?
 
Oben Unten