• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...suche Griller oder Grillerin im Raum 33129

dogilicious

Militanter Veganer
Hallo zusammen!!

Ich suche für Mitte August 2011 jemanden der Lust hat und in der Lage ist für ca. 100 Leute Flammlachs zuzubereiten...oder eine andere leckere Idee hat...:happa:

ich werde 40 und plane ein Gartenfest und möchte das gern anbieten, da ich es selbst sooooooooo gern essen...mein Kollege, vom dem ich es sonst bekomme hat leider genau dann einen anderen Termin...

vielleicht hat ja jemand Lust dazu :sonne: ich würde mich riesig freuen !!

Herzliche Grüße, Edith
 
db_131_Feuerlachs1.jpg



Bitte schön Belzi..... :prost:
 
Is ja fast wie beim UWE.
Hey Uwe das ist also ein Flamm-Hähnchen
Hähnchenkreuz.jpg
 

Anhänge

  • Hähnchenkreuz.jpg
    Hähnchenkreuz.jpg
    155 KB · Aufrufe: 375
Ja dann auch ein Herzlich Willkommen aus dem schönen Ösiland!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Da Du gestern unserem Piratenkapitän angemailt hast, grab ich den alten Thread mal aus.

Sag mal an wann genau im August Du die Feier planst und was Du an Kosten für das Essen pro Person eingeplant hast.

Wie teilen sich die 100 Personen auf?
Anzahl Männer, Anzahl Frauen, Anzahl Kinder.
 
Zurück
Oben Unten